Apple Airtag?

3 Antworten

Hey, ja es gibt extra eine Art Schlüsselanhänger, in den man den AirTag klemmen kann. Den kannst du dann mit an den Ring machen, an den sonst die Leine mit dran kommt. Musst halt nur aufpassen, das dein Hund ihn nicht verliert.

Hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Liebe Grüße,

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby

Kriegstaube  14.05.2022, 14:56

Aber man findet es leicht wieder wenn er es verliert :o)

M0din06  20.05.2022, 16:50
@Kriegstaube

Klar, aber ist einfacher wenn er es nicht verliert. Dann musst du es nicht erst suchen. :)

Nein, da passiert nix. Es gibt sogar direkt halsbänder wo man das airtag einsetzen kann :-).

In deiner wohnung gibt es bestimmt auch handys und wlan, da passiert ja auch nix.

es gibt extra halsbänder für hunde wo man ein airtag rein machen kann, ich habe mir ein extra halsband gefauft wo man ein airtag rein machen kann ( ist für meine katze)