luftpistole co2 drinlassen?

2 Antworten

Die co2 Kapsel kannst du in der Waffe lassen ein entfernen ist nicht erforderlich. Siehe mal in deine Bedienungsanleitung ob dort etwas besonderes steht. Die co2 Kapseln sind ja auch nicht billig. Wenn du vor hast die Waffe längere Zeit ( also über Monate ) nicht zu nutzen würde ich sie entfernen.

Ist zwar sehr spät die Antwort aber der Herr der vor mir schrieb hat leider nicht recht

Co2 ist ein druckreiches gas egal ob voll oder halbvoll das Druck in der kartusche wird dein ventil kaputt machen bzw. Undicht machen ich habe es bei mir auch immer drin gelassen und habe dann ca.3 mal mein Ventil tauschen müssen

Das hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber immer nach 6-7Co2 Kartuschen leer schießen etwas silikonöl auf die 8te kartusche drauf machen dass das Ventil dicht bleibt

MfG

Ahmad

Woher ich das weiß:Berufserfahrung