AirPods verloren, was tun?

7 Antworten

Es müssen erst ganz viele dieselben Erfahrungen machen, bis sie begreifen, dass kabelgebundene Earphones eben eine ganz besondere Eigenschaft haben, die man nun zu schätzen weiß.

oliberlin  23.02.2020, 22:22

Naja, kabelgebunden heißt ja nicht dass die Dinger an einem fest gebunden sind. Verschlusen kann man echt alles.

Klar gibt es eine andere Möglichkeit: selbst danach suchen. Du wirst ja sicherlich wissen, wann du die Dinger das letzte Mal in der Hand hattest, wo du da warst und wo du anschließend hin gegangen bist. Irgendwo dazwischen musst du sie ja verlegt oder verloren haben. Wenn die dann auf dem Weg zwischen dem Ort, wo du sie zuletzt gesehen hattest und dem Ort, wo du jetzt bist nicht mehr findest sind sie wohl weg.

Der Apple-Store dürfte dir hingegen nicht weiterhelfen können, es sei denn, du hast bei Apple beim Kauf irgend eine Zusatzversicherung abgeschlossen, die auch die eigene Schusseligkeit abdeckt.

Leider nicht, ich schätze du wirst dir neue kaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können im Fundbüro nachfragen ob welche abgegeben wurde. Eine "automatische" Variante die zu finden gibt es nicht. Unmittelbar nach dem Verlust kann man noch schauen, ob diese über Bluetooth eine Verbindung aufbauen, aber sobald der Saft der Kopfhörer leer ist ist auch damit Schluss.

Hallo,

außer durch die Gegend laufen und schauen ob sie in der Bluetooth Liste angezeigt werden leider Nein :(

tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung