Airpods sind aus versehen ins Wasser gefallen und funktionieren nicht mehr. Kriege ich neue? Weil ich hab ja Garantie drauf?

11 Antworten

Nein, bekommst Du nicht.

Die Garantie greift nur, wenn die Dinger von allein kaputt gehen.

Wenn Du die aber selbst zerstörst, zahlt keine Versicherung. In dem Fall kannst Du dir neue kaufen.

Garantie, klar hast die, die gibt aber der Hersteller - der Verkäufer hat die Gewährleistung

nur blöd, dass BEIDES nicht greifen. Eigenschäden sind da raus

Wenn Du mit Airpods U-Boot spielst, hat das nichts mehr mit Garantie zu tun, da es kein bestimmungsgemäßer Gebrauch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Nein du kriegst natürlich keine neuen wenn du sie selbst kaputt machst. Gewährleistung (nicht Garantie) ist für Herstellerschäden

Bei Eigenverschulden bekommst Du einen mitleidigen Blick...... Das wars