Airpod ins Waschbecken gefallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Sind es denn AirPods 2, 3 oder Pros? Letztere zwei Geräte sind gegen Wasser zumindest geschützt, allerdings nicht wasserdicht. Wenn sie aber nur mal kurz ins Waschbecken fallen, müssen sie nicht direkt kaputt sein.

Schau' mal hier: https://geekguide.de/airpods-nass-geworden-oder-mitgewaschen-was-tun/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

LesMufliers
Beitragsersteller

Sie funktionieren noch super!

LesMufliers
Beitragsersteller

Ich habe die Airpods Gen 2.

Auf der Seite war ich auch schon. Ich habe ihn jetzt einfach mal in eine Box mit Silica Beuteln gelegt und werde morgen früh schauen, ob der Airpod noch funktioniert.

Vielen Dank!

Ausser trocknen lassen und erstmal nicht benutzen kannste nix machen