Werden airpods Pro dreckig?

3 Antworten

So ein ähnliches case habe ich auch, ich finde damit wird es erst recht schmutzig. Die Stecker kannst du mit einem Zahnstocher vorsichtig saubermachen. Dass case kannst du mit einem Tuch sauber machen

Hi.

Natürlich werden auch die AirPods Pro dreckig, weswegen man sie regelmäßig reinigen sollte. Wenn man dies tut, bleiben sie auch sauber und es bleiben auch keine Gebrauchsspuren. (Info: sie sind nicht wasserdicht, also vorsichtig sein!)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kollege hat die Pros und hat damit keine Probleme. Jedoch zerkratzt dieses Plastikcase unglaublich schnell... Meine 1.st gen. hat sich sehr viele Metallsplitter an den selben Stellen. Diese mache ich oft weg, aber sie kommen so schnell wieder 😕.