AirPod Generation 1 oder 2?
Guten Abend bzw. Nacht. Und zwar habe ich eine Frage: Ich wollte mir die Airpods von Apple kaufen aber es gibt ja die erste und die zweite Generation und was sind da die unterschiede? Ich habe gehört das man die zweite Generation auf so einem Ladedings zum drauf legen laden kann was ich allerdings nicht unbedingt brauche. Ist es nur das oder gibt es noch andere Unterschiede? Hat jemand vielleicht noch allgemeine Erfahrung mit den Kopfhörern? Dankeschön..
2 Antworten
Wenn es wirklich die Apple sein müssen, dann die der ersten Generation, es gibt keine wirklich neuerungen zur zur zweiten Generation, außer dass das Gerät eine Sprachsteurung für Apple bereit hält und die zweite Generation zur ersten rund 30 Euro mehr kostet (natürlich noch mit dem Alten Case was nur ne LED anzeige bekommen hat) und wenn man auch noch Kabellos laden will dann muss man nochmals 50 Euro mehr hinblättern
Also die erste und zweite Version sind schonmal optisch identisch jedoch hat die zweite Version einen verbesserten Akku und eine bessere und schnellere Verbindung
das was du meinst mit der kabellos ladbaren Hülle ist eine Version der AirPods 2 die nochmal 50 € teurer ist aber rein technisch keine Vorteile außer das kabellose laden der Hülle bietet