AirPod Generation 1 oder 2?

2 Antworten

Wenn es wirklich die Apple sein müssen, dann die der ersten Generation, es gibt keine wirklich neuerungen zur zur zweiten Generation, außer dass das Gerät eine Sprachsteurung für Apple bereit hält und die zweite Generation zur ersten rund 30 Euro mehr kostet (natürlich noch mit dem Alten Case was nur ne LED anzeige bekommen hat) und wenn man auch noch Kabellos laden will dann muss man nochmals 50 Euro mehr hinblättern

Woher ich das weiß:Hobby

Also die erste und zweite Version sind schonmal optisch identisch jedoch hat die zweite Version einen verbesserten Akku und eine bessere und schnellere Verbindung

das was du meinst mit der kabellos ladbaren Hülle ist eine Version der AirPods 2 die nochmal 50 € teurer ist aber rein technisch keine Vorteile außer das kabellose laden der Hülle bietet

Woher ich das weiß:Recherche