AirPods pro Seiten verschieden geladen?

2 Antworten

Der eine hat halt schlechtere Kapazität. Die nutzen sich ja auch ab. Mein Rechter ist auch immer zuerst leer und ich höre immer nur auf beiden

Und Benimm aufladen kann es sein dass einer nicht lädt. Da ist vielleicht Staub oder so drin.

Instyrious
Beitragsersteller

Das mit dem Laden könnte schon eher sein, aber da mir das sonst nie passiert ist es ausgeschlossen, das der eine „mehr“ Kapazität hat!

Skimaskking  16.01.2020, 19:23
@Instyrious

Naja aber sie nutzen sich ja beim Hören ab. Der eine Akku ist eben schneller beschädigt als der andere. Die werden ja nie genau gleich schnell schlechter.

Das Ding ist, ist der eine beim Laden nicht voll geworden? Oder ist er schneller beim hören leer geworden?

Instyrious
Beitragsersteller
@Skimaskking

sehr gute Frage aber ich denke dass er schneller leer geworden ist. Wie meinst du er ist mehr beschädigt? Der Unterschied beträgt 35 % ca. und mir ist sowas vorher nie passiert. Und ich nutze sie ja mehrmals täglich also... wird das wohl einfach ein Bug sein. Ich werde es beim nächsten mal aufjeden Fall sehen.

Skimaskking  16.01.2020, 20:15
@Instyrious

also die haben ja beide Akkus drin. Und der Akku nutzt sich ja ab und wird schwächer. Beim Handy ist es ja auch so. Es kann sein, dass dein Akku vom rechten schon früher halt schwächer geworden ist und somit der pod nicht so lange hält. Das wäre eine Option

Hatte ich auch schon mal bei mir war das ein Bug dann musste man die AirPods einfach nochmal mit dem Handy koppeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer