AirPods pro Qualität schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du kannst sie zurücksetzen

2. Mit einem anderen Handy teste. Vllt liegt es ja am Gerät

3. Da die AirPods Pros vermutlich noch keine 2 Jahre alt sind hast du noch die gesetzliche Gewährleistung beim Verkäufer. Könntest sie dort also im Falle eines Defektes reparieren lassen.

Wenn das Mikrofon verwendet wird, wird die Bandbreite auf 16 kHz runtergeschaltet. Dies ermöglich eine geringere Latenz und erhöht die Akkulaufzeit. Abschalten kann man diese nützliche Funktion nicht, wahrscheinlich wäre es technisch auch gar nicht möglich.