AirPods von Freund benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StepPfeilo11,

ja das geht. Dafür musst du den airpod mit deinem anderen ins Ladecase reinpacken und mit Klappe geöffnet 15 Sekunden den kleinen weißen Kreis hinten am case gedrückt halten, bis die kleine led im Ladecase weiß leuchtet. Dann musst du das case schließen, aber die AirPods müssen drin bleiben. Nach ungefähr 10-15 Minuten, müsste dein Ladecase den neuen airpod erkannt haben, und dann kannst du die AirPods mit deinem Handy wieder verbinden.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Ich hatte das gleiche, allerdings habe ich einen passenden gefunden (aber egal). Ich habe ihn mit dem anderen in das charging case getan und sie geresettet, also den knopf auf der Rückseite gedrückt und sie dann als neue Airpods eingerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du musst sie nur mit deinem Apple oder Bluetooth Gerät koppeln (geht hinten mit dem Knopf, lang gedrückt halten, schon sollte es angezeigt werden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht weil jedes eine verschiedene Seriennummer hat.

Würde mich auch interessieren

Userb487  10.06.2019, 00:14

Funktioniert

Lololxd  10.06.2019, 00:22

Doch, es geht, auch wenn alle Teile eine andere Seriennummer haben. Bei Apple kann man ja andere AirPods bestellen, wenn einer kaputt ist, es würde ja keinen Sinn machen, könnte man dieses eine Teil nicht koppeln, da es nie als ursprüngliches Teil mit in der Box war, also, doch es funktioniert.