Airpods Mikrofon mit Windows benutzen?

1 Antwort

Ok. Die Frage ist zwar schon sehr alt aber hier die Antwort:

Systemsteuerung--> Hardware und Sound --> Sound bei Wiedergabe, wählst du mit Rechtsklick, Airpods stereo aus und dann auf als Standard Kommunikationsgerät. Bei Aufnahme, machst du das selbe für das Mikro von den Airpods. In Teamspeak wählst du dann nur noch bei Wiedergabe, deine Airpods Stereo aus und bei Aufnahme, dein Mikrofon.

Das ist eine alte Antwort auf die gleiche Frage, einfach Suchfunktion verwenden.