AirPods Pro auch zum zocken geeignet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sparen kann man es sich nicht. Die Latenz ist für Gaming unbrauchbar und die Stereo Bühne ist nicht so groß und gut ausgearbeitet wie bei anderen Herstellern oder diversen Bügelkopfhörern.

shisui2005  17.10.2020, 14:48

Natürlich kann man AirPods fürs Gaming benutzen. Es ist klar das Ein Headset natürlich besser geeignet ist, aber mit ihrer frage meint er/sie das er sich sowieso welche kaufen will und sie fürs Zocken mitbenutzen möchte falls dies möglich ist und nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert dies Perfekt, wenn du jetzt nicht auf High Level spielen willst. Du Hörst mit AirPods, ob die gegner Link, Rechts. Vor dir oder hinterdir sind was brauchst du mehr?

Ich benutze zurzeit AirPods gen 2 zum zocken und hab keine Probleme Schritte zu zuordnen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein PC Bluetooth hat geht das schon, wenn du aber auch ein gescheites Mikro haben willst für Teamspeak/Discord etc. wäre ein normales Headset besser (und auch noch günstiger).

shisui2005  17.10.2020, 14:49

Er will es wahrscheinlich für den Privat Gebrauch und fürs Zocken benutzen wie ich

Nein eignet sich zum zocken nicht, da die Latenz zu hoch ist.

Woher ich das weiß:Hobby