Airpods Pro 2 Generation Kratzer?

2 Antworten

Klar zerkratzt das Hochglanzplastik schnell aber das ist doch völlig egal ob da Kratzer drauf sind. Ich packe die AirPods immer mit Schlüssel in die gleiche Tasche, das Case ist total zerkratzt. Ich würde da niemals eine Hülle drum machen und damit das sowieso schon große Case noch unhandlicher zu machen und unrutschiger zu machen.

Wenn du sie bei eBay oder Kleinanzeigen gekauft haben solltest, sind sie vermutlich gefälscht.

Und wenn du die bei einem großen Händler wie Amazon, Saturn, Apple und co gekauft hast, dann lass sie halt umtauschen.

GLeqit
Beitragsersteller

Ich bin aktuell im Urlaub habe sie auch dort gekauft, fahre in 1-2 Wochen zurück. Problem ist ich muss sie dann beim Service einschicken lassen das dann mindestens 2 Wochen dauert. (Laden idream, Forum, Danzig).