AirPods Pro 2?

1 Antwort

Fast alle AirPods die auf privaten Verkaufsplattformen verkauft werden sind Fake. Die Fake AirPods lassen sich billig Kaufen und teuer weiter verkaufen und viele merken den Betrug nicht und wenn doch kann man sich als Privatverkäufer leicht rausreden, dass man sie Geschenkt bekommen hat und davon nichts wusste.

Bei den auf dem Bild fällt auf, dass die Kanten unsauber sind, bei den originalen sind sie perfekt. Typischerweise fälscht man die Amerikanische Verpackung und das auf den Bildern ist eine.

Yuuqi
Fragesteller

Ja und das Logo da beim letzen Bild sa ist kommisch und der Verkäufer sagt auch er hat sie geschenkt bekommen