Apple AirPods Pro Fake?

2 Antworten

Klären wir mal das wichtigste: Wo hast du die AirPods Pro gekauft?

Du kannst dir mal die OVP genau anschauen und vor allem auf die Seriennummer achten.

Stelle sicher, dass dort folgendes steht:

(S) Serial No. XXXX…

und nicht:

(S)Serial No. XXXX…

Zwischen dem "(S)" und dem "Serial" sollte sich also ein Leerzeichen befinden. Zumindest ist das bei neueren AirPods wie z.B. den AirPods Pro 2 der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Jeolo2008
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort es sind die Air pods pro 1st gen und auf der Verpackung ist das Leerzeichen bei der Serien Nummer👍

freezy2002  05.08.2024, 19:03
@Jeolo2008

Dann gehe ich mal von einem Original aus. Auch das was du beschrieben hast, hört sich so an, als wären deine AirPods echt. :)

Die sind devinitiv nicht Fake. Einfach Handy aktualisieren und dann ist das Kaufdatum da. Wenn nicht, kontaktiere den Apple Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeolo2008
Beitragsersteller

Okay vielen Dank da bin ich beruhigt