Airpods mit in die Schule nehmen, wo aufbewahren?

5 Antworten

Vielleicht in deiner Schultasche oder im Federpennal, wenn es reinpasst. Notfalls geht es auch im Spind.

Lg

Villeicht ist die Jackentasche eine Option weil sie dort nicht stören und du sie trotzdem fast immer nah am Körper und unter Beobachtung hast, was einen Diebstahl relativ schwierig macht.

Alles was teuer ist und klein, wird gern geklaut an der Schule. Nur eine Frage der Zeit. Irgendwann ist mindestens einer weg, in den Gully gefallen, das dürfte heute schon klar sein.

Katrin200 
Beitragsersteller
 09.01.2022, 22:12

Deswegen frage ich ja, wie ich einen Diebstahl am besten vermeiden kann. Außerdem können sie auch woanders geklaut werden. Zur Bahn/Von der Bahn nach Hause gehe ich immer mit meiner besten Freundin und ich rede währenddessen mit ihr, also gibt es keine Gefahr dass einer in einen Gully fällt.

GlobalAviator  09.01.2022, 23:09
@Katrin200

1. Keine überteuerten und qualitativ nachweislich mittelmäßigen Airpods kaufen oder sich schenken lassen

2. Lernen dass man Schule auch ohne Markenfetisch, Angeberei oder Dauerberieselung überleben kann

3. Statt Dauerbeschallung ein Buch mit nehmen, das klaut keiner, weil fast alle inzwischen eine Leseallergie haben.

4. Lässt man sich den Müll dennoch schenken, schon von Anfang an klar machen, dass die Teile geklaut werden oder verloren gehen oder in der Waschmaschine landen werden, denn das ist Apples Geheimrezept für Reichtum. "Sorge dafür, dass dein Produkt schnell den Geist aufgibt, halte den Kunden aber so süchtig, dass er es neu kauft", funktioniert.

Katrin200 
Beitragsersteller
 10.01.2022, 02:02
@GlobalAviator
  1. Es ist doch meine Sache, was ich kaufe und was nicht.
  2. Ich gebe damit nicht an, ich verwende sie nicht auf dem Schulgelände, sondern ausschließlich zu Hause, wenn ich Sport mache und in der Bahn.
  3. Ich höre meistens Musik während ich lese, laber keinen Müll.
  4. Mir ist bewusst, dass ich sie früher oder später verliere, dass sie geklaut werden oder dass sie kaputt gehen. Das ist schließlich bei allem so. Ich hatte noch nie irgendeine Art von Kopfhörern in meiner Hosentasche oder Jackentasche, ich glaube also kaum, dass sie in der Waschmaschine landen werden. Abgesehen von allem, was ich oben bereits genannt habe, hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Apple. Und wenn du doch schon schlecht über große Marken reden willst, kannst du ja gleich noch mit Samsung weitermachen ;)

In der Jacke innen in solchen Taschen ist immer am besten.

Gibt Cases mit Karabiner… Und die Marke trendtvision hat ne Geile Cargo mit AirPodtasche rausgebracht was du das Geld hast