Wann sind AirPods zu laut?

3 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt zum einen auf die Umgebungsgeräusche an, die Musik die du hörst, die Nähe zu anderen Leuten usw. an. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass eine Laustärke zwischen 50 und 75% der maximalen Lautstärke passen könnte

Hi, dass kommt sich darauf an wie laut es in deiner Umgebung ist also man hört es generell nur sehr leise, nur du hast die volle Lautstärke, da die AirPods bei einer bestimmten Lautstärke ihre Grenze haben ist es für die anderen auch nicht wirklich laut, im Gegenteil, du hast viel mehr Lautstärke als die Menschen in deiner Umgebung überhaupt hören können also wenn du wissen willst wie laut es wirklich ist dann Probier es einfach mal aus aber selbst wenn sie es hören, was ist denn daran schlimm? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich aufmerksam umschaust, wirst Du es an dem einen oder anderen missbilligenden Blick ablesen können.