AirPods Pro Hintergrund Rauschen?

Das Rauschen ist im Noise Cancelling Modus, aber auch im Tranzparenzmodus zu hören. Wenn ich die AirPods im normalen Modus habe, höre ich kein Rauschen

1 Antwort

Hey!

gehe wie beschrieben vor, wenn die AirPods komische Geräusche von sich geben:

  1. Vergewissere dich, dass auf deinem verbundenen iPhone, iPad, iPod touch oder Mac die neueste Software installiert ist.
  2. Überprüfe, dass sich das verbundene Gerät in der Nähe befindet und keine Funkinterferenzen oder Hindernisse zwischen dir und dem Gerät vorhanden sind
  3. Höre dir Audio von einer anderen App an, um festzustellen, ob die App das Problem verursacht.

Sollte das Problem danach noch auftreten wende dich an den Apple Support und mache einen Termin für eine Reparatur oder einen kompletten Tausch aus.

Quelle

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡