Airpods Max Meinung?

Überteuert 48%
Brauch ich wirklich nicht 24%
Brauch ich nicht 14%
Ja ich habe Verwendung dafür 14%

21 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brauch ich wirklich nicht

Schade, dass man keine 3 Sachen ankreuzen kann:

Brauch ich wirklich nicht

das ist eigendlich was für leute, die noch nicht geschnallt haben, dass es keinen linearen zusammenhang zwischen preis und qualität bei einem produkt gibt...

ich meine, ich kann apple aber auch andere konzerne verstehen. so lange es leute gibt die es kaufen, wird es auch angeboten...

das problem dabei ist, dass unsere recourcen auf der erde nicht endlos sind...

lg, anna

Die Zielgruppe die hier angesprochen wird ist schon Recht rar gesät - eigentlich.

Im Tonstudio werden diese kein Platz finden, da Bluetooth.

Für Audiophile wird es nichts sein, da keine hochwertigen Audiocodecs zur Audioübertragung dabei sind.

Für den Casual Musikhörer sowieso nicht, da tut es auch jeder andere günstigere.

Letztendlich bleiben für mich nur Menschen übrig, die gerne neue Technik ausprobieren, nicht Audiophil sind und einen großen Geldbeutel aufweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Überteuert

Ich benutze selber Apple Geräte bin aber kein Apple Fanboy. Mann muss nicht immer alles kaufen was Apple auf den Markt wirft. Aber leider gibt es zu viele Menschen die kaum wenn Apple etwas auf den Markt bringt vor dem Apple Store übernachten um alls erste das Produkt zu erhalten. Ich bin mit meinen Sony WH-100XM3 die nicht mal die hälfte gekostet haben voll und ganz zufrieden.

DerMeister773  17.12.2020, 01:53

lol ist bei mir genau so. Habe auch paar Apple Sachen aber bei Kopfhörern setze ich auf die Sony Xm3

Brauch ich wirklich nicht

Ich denk, als audiophiler Mensch wären die eine Überlegung wert, wenn die mit anderen Kopfhörern in dem Preissegment mithalten können. Aber das weiß noch niemand.

AnimeLOL  10.12.2020, 06:21

Selbst für Audiophile ist Bluetooth ein Ausschlusskriterium und vorallem AAC, das wäre dann das K.O Kriterium.