Sollte man auf die AirPods Max 2 warten?

Die zweite Abstimmung soll nicht warten heißen.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Noch warten 67%
Warten 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur du dir selbst beantworten …

Es gibt doch noch gar kein Datum, wann eine 2. Generation der AirPods Max erscheinen … die wenigsten erwarten 2022 noch neue …
Bei der 2. Gen der Pros wurde über ein Jahr spekuliert und gerüchteweise jede 2. Woche das Erscheinen von irgendeiner Seite angekündigt …

Erst wenn Apple es bekannt gibt, sind die AirPods Max 2 verfügbar … und dann wird man erst mit Sicherheit wissen, was besser oder anders ist …

Wenn du jetzt welche kaufen möchtest … kaufen … oder du wartest - wenn es blöd läuft, noch ein Jahr … 😉 es kann dir keiner sagen …

es sieht nicht danach aus, dass da bald was kommen wird. Da gibt es auch momentan kaum verbesserungspotenzial. Außerdem stellt sich die Frage ob überhaupt nochmal ein neueres Modell geben wird. Besonders gut scheinen die sich ja nicht verkauft zu haben.