Air Pods Pro von Temu Verbinden?

3 Antworten

Vielleicht schaust du im Internet gerade mal nach dem Temu Skandal. Danach wirst du die App löschen wollen und die Kopfhörer würde ich wegschmeißen. Das Konzept von Temu ist Datenklau und kein Verkauf von guten Produkten. Das wurde gerade erst ganz frisch aufgedeckt.

Woher ich das weiß:Recherche
Linatr
Fragesteller

Oh vielen Dank, werde ich mal nachschauen

Beim Verbinden die Air Pods drin lassen und wenn sie dann verbunden sind versuchen beiden ca. gleichzeitig rauszunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst den weißen Knopf drücken, dann Bluetooth im Handy einschalten, Hülle öffnen und Ohrhörer einstecken. "TWS" bei Bluetooth suchen und verbinden.

Habe die selben, spreche aus Erfahrung.