Linker AirPod (Pro Gen 2) geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die AirPods bei einem Händler gekauft hast, kannst du dich auch problemlos an Apple wenden. Solltest du einen Store in deiner Nähe haben, kurzfristig einen Termin buchen - bei originalen AirPods wird in der Regel sofort ein Austausch vorgenommen.
Solltes du die AirPods über eBay, Kleinanzeigen oder ähnlichen Portalen gekauft hast, könnten es auch Fakes sein, denn normalerweise gehen die nicht nach 6 Tagen kaputt …

Muyaa
Fragesteller

Danke, aber vermute keine Fakes, da ich sie über Saturn gekauft habe. Trotzdem Danke für die Erklärung, Stern folgt.

Charly555  28.03.2024, 00:16
@Muyaa

Du kannst dich - wenn näher für dich - auch direkt an Saturn wenden …