AirPods Pro halten nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Foam Tipps. Die passen sich an deinen Ohrkanal an und dichten auch besser ab. Aber Kauf dir keinen 0815 Mist von Amazon, sondern investier da Geld rein.

Diese sollen die besten sein, müssen aber aus den USA importiert werden: https://www.complyfoam.com/products/app-comply-foam-tips-compatible-with-airpods-pro/

M11ax
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Kann ich Recht wenig zu sagen, Airpods Pro hatte ich bisher nicht in der Hand.

Airpods 1 & 2 = Ohrmuschel bedingt

Airpods Pro = Ohrkanal bedingt

Wenn dir die Pros nicht passen und keinen Sitz finden, dann kannst du diese auch direkt wieder zurückschicken. Weitere Anpassbare Silikonstöpsel kann man nicht kaufen, da Apple hier auf Eigenangefertigte setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

PeterPan123432  12.11.2020, 23:01

Man kann welche von 3. Herstellern kaufen die auch gut funktionieren sollen. Will mir die bald auch selber holen, weil meine nicht perfekt abdichten.