Airpod im wasser-Stromschlag?

6 Antworten

Die Akkuspannung eines einzelnen AirPod ist dafür zu klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen

Wenn du bisher nichts bemerkt hast sollte nichts passiert sein. Pass beim nächsten Mal mit Elektronik und Wasser einfach besser auf.

Nein, du hast sicherlich keinen Stromschlag bekommen. Dafür ist deren verwendete Spannung viel zu gering.

du hättest einen vlt. tödlichen schlag bekommen, wenn das ladecase am ladekabelhängend ins wasser gefallen wäre.

so ist da nix passiert.

Alsoooo meine Mum hatte ausversehen die in die Waschmaschine gesteckt und die funktionierten noch :D 2. Gen

Stromschlag ist nicht möglich, da muss viel mehr gewesen sein dafür