Sind AirPods sturzsicher?

2 Antworten

Hallo

Ich denke das ist kein Problem meine sind mir schon ein paarmal runtergefallen und funktionieren immer noch einwandfrei höchstens ein paar Kratzer abbekommen.

lunaarDE
Fragesteller

Ja es hat einen ganz kleinen Kratzer bekommen, was mich nicht wirklich stört weil man schon drauf leuchten muss um ihn zu sehen…

Ich glaub, man muss schon auf die Dinger drauftreten, damit sie einen Schaden bekommen, aber vom Runterfallen kriegen die höchstens einen Kratzer oder ein kleine Delle, aber keinen Schaden an der Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lunaarDE
Fragesteller

Sind AirPods tatsächlich so robust?