Airforce?

2 Antworten

Nike hatte im letzten Jahr bedingt durch die Pandemie erhebliche Ausfälle bei Zulieferbetrieben in Vietnam und China.

Hinzu kam der Hype auf den Air Force 1 07 Triple White. Dadurch stieg die Nachfrage weiter. Was rar und begehrt ist weckt halt das Interesse. Seit Herbst letzten Jahres vergeht hier kaum ein Tag, wo nicht jemand nach diesen Sneakern fragt.

Nike vergibt die Aufträge zur Produktion lange Zeit im Voraus an Lieferbetriebe und muß sich bei Ausfällennach anderen Produzenten auf dem Weltmarkt umschauen (Nike produziert ja nichts selbst).

Fallen dann Produktionskapazitäten aus kommt es dann halt zu Engpässen. In Shanghai stauen sich auch seit Wochen Containerschiffe die nicht be- oder entladen werden, weil dort drastische Lockdownregelungen angeordnet wurden.

Und letztlich belebt der Mangel dann das Geschäft auf Sekundärmärkten (StockX, Goat etc.).

Bei Nike kannst Du Dir derzeit einen Triple White als Herrenmodell nur über Nike by you selbst designen.

https://www.nike.com/de/u/custom-nike-air-force-1-low-by-you-shoe-10001217/1650444708549

Wann eine Nachbelieferung des Nikewebshops zu erwarten ist Dir kann ggf. der Kundenservice beantworten.

https://www.nike.com/de/de/help#contact

In den USA ist das Modell jedenfalls in fast allen Größen verfügbar 😎

https://www.nike.com/t/air-force-1-07-mens-shoes-5QFp5Z/CW2288-111

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

plsdontfindme
Beitragsersteller

Find das so unfassbar... es sind Airforce alla und keine OG retro jordans xD

Stockx mittlerweile auch der größte Müll, wieviele Replicas da inwischen durchkommen... nicht vertrauenswürdig in meinen augen.