Gibt es bei AirForce 1 auch Schleife?

1 Antwort

Du meinst sicher Air Force 1 mit Schleifen (Satin) bändern

Gibt es meines Wissens nicht bei den Serienmodellen der Nike AIr Force 1. Wäre aber auch kein Problem, solche Bänder kann man in vielen Farben auch separat kaufen und damit Air Force 1 verschönern

https://ae01.alicdn.com/kf/Haeb2c8a967574cdd9c4fd2c9d3204d707/1-paar-22-Farben-Silk-Satin-Schn%C3%BCrsenkel-2-CM-Breite-Flache-Band-schn%C3%BCrsenkel-Stiefel-Frauen-Sneakers.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF