Air Jordan 1 x Off-White NRG Fake oder Real?

 - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)

1 Antwort

Scheint echt komisch ein 1.700 Euro Stück gegen 450 Euro zu tauschen.

Die Fotos müssen nicht von ihm sein.

Ich würde dir raten ihn zu fragen auf ein Papier deinen Namen drauf zu schreiben und es neben dem Schuh legen soll als Bestätigung das es wirklich seine Treter sind.

Ebenso würde dir empfehlen kein Online Deal zu machen mit solch einem Wert sondern klassisch persönlich und am besten irgendwo in der Innenstadt.

Deine Skepsis ist nicht ohne Grund.

xXxblackholexXx
Fragesteller

Die Person meinte sie habe einfach kb mehr auf die Schuhe, weil der Trend der Schuhe vorbei wäre und auf die Frage warum sie nicht dann einfach verkauft und dann mir die Schuhe mit weniger Verlust abkauft, kam bin 17 und bei StockX kann man nur mit PayPal bzw. Kreditkarte Verkäufe tätigen, das sie mit 17 nicht machen können soll. Na was sagst du dazu :D