Ist der Nike Dunk Low (black-white) ein Fake oder echt?

2 Antworten

Sind fake.
Onstock hat angeblich alle Dunks, selbst die, die für 500€+ auf StockX verkauft werden in jeder Größe für Retail.

Die Toebox ist außerdem extrem groß

Ich bin gespaltener Meinung.

Das man anhand des QR Codes zur Nike App kommt ist eigentlich immer ein Zeichen eines echten Schuhs. Auch die gute Qualität bestätigt das mehr oder weniger.

Aber der Preis ist viel zu gering, die sind retail ja ausverkauft und kosten deswegen bei seriösen resellern rund 200€.

Außerdem gibt es da noch alle Größen🤔 normalerweise sind die ja in Sekunden komplett ausverkauft