Airflow gut?

4 Antworten

Hallo,

da sieht nicht schlecht aus. Der Lüfter oben rechts sollte idealerweise auch noch rausblasen, dann passt alles.

LG

Der Lüfter oben in der Mitte sollte auch nach draußen pusten. - Es ist in einem Gehäuse immer gut, wenn ein wenig mehr Luft nach draußen, als nach drinnen gepustet wird. Ein kleiner Unterdruck ist erwünscht, damit keine Hitzenester entstehen.

Würde die AIO so inbauen damit die Warme Luft nach aussen geblasen wird, bringt ja nichts wenn diese wieder rein in das Gehäuse geblasen wird, grade falls auch noch die Rückseite in Richtung Wand steht bzw. direkt vor der Wand steht dann kann hinten die Luft auch nicht so gut raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Mach alle oben auf raus, dann passt das.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's