Airbus Praktikum?

2 Antworten

Bewirb dich auf jeden Fall, wenn du dorthin möchtest! Du verlierst nichts. Selbst wenn sie nein sagen, stehst du nicht schlechter da als jetzt (d.h. ohne Praktikumsplatz). Aber du hast geübt.

Und lass' dir nicht das Selbstvertrauen von etwas unhübscheren Schulnoten versauen. Auch in einem Großkonzern wie Airbus weiß man, dass die Noten nicht allzu viel darüber aussagen, was jemand kann und welchen Wert er für die Firma hat. Wichtiger ist zum Beispiel, dass er weiß woran es liegt und was er machen müsste, um im Fall der Fälle eine top Leistung abliefern zu können.

Doch ! Doch ! Bewirb dich auf jeden Fall. abgewiesen kannst du immer noch werden, aber das bewerben ist kostenlos.