Airbnb erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe auch schon mehrmals bei Airbnb gebucht und keine Probleme. Allerdings kenne ich auch Leute die schon nicht so gut Erfahrungen gemacht haben.

Ich würde dir aber empfehlen dir bevor du buchst Kommentare und Bewertungen anzuschauen um sicher zu gehen das es gut ist. Je mehr Kommentare und Bewertungen desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selina2324
Beitragsersteller

Hey, ich hab’s mir schon gebucht und allem nur die machen mir jetzt Probleme 🥹

Habe schon zigmal in vielen Ecken der Welt Airbnb gebucht und hatte noch nie Probleme.