Airbag trz tüv?

3 Antworten

Du hast ja nicht nur das Problem mit dem TÜV, sondern auch mit dem Airbag, vergiss das bitte nicht.

Bei der HU wird der Fehlerspeicher ausgelesen und wie andere schon sagten, dann wars das in diesem Versuch.

Wende dich bitte an eine Werkstatt, lass den Schaden instand setzen, damit du auch sicher unterwegs bist, denn was bringt dir ein defekter Airbag? Richtig, im schlimmsten Fall ein paar Wochen Krankenhaus oder sogar schlimmeres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Meldung da ist, wird es kein TÜV geben, egal ob die Lampe an oder aus ist.

Der Fehler ist im fehlerspeicher hinterlegt und der wird bei der HU ausgelesen und somit gibt’s keine Plakette

vorjer reparieren (lassen) und dann klappt’s