Aktuelle o2 werbung Song?

Bumblebee456  24.08.2021, 03:56

Ein Video, Audio oder Link wäre nicht schlecht.

leerax
Beitragsersteller

Hab ich schon gesucht aber das ist die o2 werbung die aktuell läuft. Im Hintergrund läuft dieses Lied. Aber ich kann das selbst mit shazam nicht herausfinden 🤷‍♂️

2 Antworten

"o2-Werbesong" halt! :-)

Dieser wurde im Auftrag von o2 komponiert. Wenn Du den Song als mp3 haben möchtest - oder kaufen willst - wende Dich an o2 und frage nett nach!

Es werden nicht immer (!) vorhandene Songs für Werbung hergenommen, sondern einige Songs werden extra für die Werbung komponiert!

Diese haben sogar ein eigenes Genre: "Various / Commercial Music"..!

Coca-Cola hat in den 1930er-Jahren damit angefangen und haben selber tausende Songs rausgebracht. Man kann von Coca-Cola sogar Schallplatten und CDs kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

leerax
Beitragsersteller

OK interessant

Hier hat das O2 Team geantwortet:

den Song haben wir für die Kampagne entwickeln lassen.

Titel ist Atlas und Komponist TRO :)

leerax
Beitragsersteller

OK Dankeschön

Fragt sich nur wo der komplette Song zu finden ist

leerax
Beitragsersteller
@nowornever15

Mh ne

Hab aber selbst bei o2 nachgefragt. Leider weiß keiner was das für ein Song ist 🤔

Aber dennoch vielen vielen lieben Dank

nowornever15  09.09.2021, 18:46
@leerax

Immer gerne, aber schade, dass Du ihn nicht gefunden hast! :-(