Air Pops pro 2 bekommt man von Apple neue?

4 Antworten

Nein.

Wenn Du etwas verlierst, dann ist das Deine eigene Schuld.

Das ist nicht von der Gewährleistung gedeckt. Denn weder der Verkäufer noch der Hersteller können etwas dafür, wenn Du Deine Dinge verlierst.

Mafia299
Beitragsersteller

Und wenn es wenigstens nur von mir selbst beschädigt gewesen wäre dann hätte man es mir auch nicht garantiert ?

Gsonz  24.08.2024, 11:03
@Mafia299

Nein weil das ebenfalls nichts mit Garantie oder Gewährleistung zu tun hat. Das was du dann brauchst ist eine Versicherung.

Waldmensch70  24.08.2024, 11:03
@Mafia299
wenn es wenigstens nur von mir selbst beschädigt gewesen wäre dann hätte man es mir auch nicht garantiert ?

Wie bitte?

Was soll man Dir nicht garantieren, wenn Du etwas "wenigstens selbst beschädigt hättest"? Der Satz ergibt keinen Sinn…

Wenn Du etwas beschädigst oder verlierst, dann ist es immer Deine eigene Schuld.

Das hat weder mit Gewährleistung noch mit Garantie etwas zu tun. Für Deine Fehler kommt kein Anderer auf. Außer Du schliesst eine Versicherung ab, die in dem Fall dafür aufkommt.

Hallo, sofern die Air Pods noch im Apple Care sind müsstest du neue kriegen, aber ich glaube du müsstest dann deine alten Air Pods zu Apple schicken oder in einen Nahlegenden Apple Store gehen.

Sonst rufst du bei den Apple Support an: 0800 2000 136 ist kostenlos, und fragst dann wie, was, wer und die werden sehen ob du noch im Apple Care bist.

Sonst kannst du dir im schlimmstfall auf:ref=sr_1_3 gehen und dann ein Case neu kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlust ist kein durch den Hersteller verursachter Fehler - daher: Nein.