Air Pods Pro 2?

3 Antworten

glaubt ihr, dass morgen beim Apple-Event neue Airpods Pro (2) vorgestellt werden?

Hier ist eher die Frage mit was für Neuerungen zu Rechnen ist, außer besseren Klang / Akkulaufzeit, wird sich kaum was ändern, ob sich hierauf basierend neue Modelle erscheinen ist Fragwürdig.

Beginnt dann auch bald die Serienfertigung?

Wenn diese vorgestellt werden, dann ja.

Was meint ihr? Werden sie bald erscheinen?

Ist mir nichts zu bekannt. Wird man spätestens zur Vorstellung erfahren.

Werdet ihr euch sie kaufen?

Nein, da ich weder ein iPhone habe und von den bisherigen Audioprodukten des Herstellers nicht allzu angetan war.

Hallo Benem007,

glaubt ihr, dass morgen beim Apple-Event neue Airpods Pro (2) vorgestellt werden?

Ja, ich glaube ich schon.

Beginnt dann auch bald die Serienfertigung?

Wenn sie morgen vorgestellt werden, dann auf jeden Fall.

Werdet ihr euch sie kaufen?

Nein, ich bin mit meinen AirPods 2 Generation sehr zufrieden.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby

Da es morgen kein Apple-Event gibt wird da auch nichts vorgestellt.

Benem007
Beitragsersteller

Achso ,wurde es abgesagt?