Air Pod Pros blinken dauerhaft weiß und lassen sich nicht zurücksetzen?

1 Antwort

Sind die AirPods aufgeladen ... bzw. ändert sich die Farbe der Leuchtdiode, wenn du sie ans Ladekabel anschließt?

Haben die AirPods schon mal funktioniert? Sind sie neu? Original?

Schließ mal das Case ... hänge sie für ca. 30 Minuten ans Ladekabel und versuche es erneut. Hast du es nur mit einem iPhone oder auch mit einem anderen Gerät versucht?

Zur Not Apple kontaktieren, wir mussten die Pros letzte Woche auch beim Sohn komplett austauschen lassen - obwohl erst drei Monate alt ...
Apple gibt hier ein Jahr Hersteller-Garantie ...

Nicob03
Fragesteller

Leichtdiode wird ganz normal rot beim Laden, sobald ich das case öffne erscheint das dauerhaft blinkende weiße Licht und wenn ich es geschlossen habe ist alles normal dann leuchtet gar nichts bzw lädt standardmäßig

Charly555  10.12.2021, 11:21
@Nicob03

Rot bedeutet, es ist nicht vollständig geladen ... versuch es doch mal komplett zu laden ... also ca. 30 Minuten ...
Funktioniert es, wenn du nur einen AirPod im Case hast ... bei uns war ein AirPod komplett defekt ... da hatten wir auch ganz komisches Verhalten ...

Nicob03
Fragesteller

Also es hat sich herausgestellt: ich habe ein paar alte air pods genommen. Deren Case verwendet um die neuen damit zu connecten. Dann hab ich die wieder zum normalen Case connected. Dann ging es wieder