Air pods im Media Markt günstiger?

3 Antworten

https://www.amazon.de/dp/B0CHWZ9TZS?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom-mob-21&ascsubtag=2025-04-22_3296d179f9b63849ca1e68007ac1eaba0eddadbd91ca7d342c8f5f7c6b224fe5&th=1&psc=1

Hier bekommst du z.B. welche für 220€.

Was @GammaFoto gesagt hat, kann ich nur bestätigen.

Nimm nur nicht Angebote die "Zu gut um Wahr zu sein" sind. Also 130€ wäre in deinem Fall zu wenig. Würde auch nicht bei eBay sondern eher woanders kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Handys
Von Experte HeinzHubert bestätigt

Das ist vollkommen normal...
Alles ist im Grunde bei Händlern günstiger als beim Hersteller.

Der hersteller gibt eine "Unverbindliche Preisempfehlung" und verlagt selbst im Normalfall genau diesen Preis, der im Grunde ein Maximalpreis ist.
Die Händler stehen dann im Wettbewerb untereinander und gegenüber dem Hersteller und gehen mit dem Preis ein Stück runter um besser Chancen auf einen VErkauf zu haben.

Bei Apple kann der Preis aber nicht so viel günstiger sein wie bei vielen anderen Sachen und Herstellern, weil Apple den Händlern nict sehr viel Marge lässt, die Händler also nur ganz wenig günstiger sein können um überhaupt noch was dran zu verdienen

Bei vielen Preisen handelt es sich generell um eine unverbindliche Preisempfehlung. Deshalb können andere Anbieter etwas günstiger verkaufen, wenn sie weniger Umsatz in Kauf nehmen möchten.

Bei seriösen Läden wirst du keine Fakes bekommen. Viele Produkte sind bei dem Hersteller immer teurer als auf dem Markt.