Air Pods gekauft?!?

2 Antworten

Gibt es bei MM ein Rückgaberecht? Rein gesetzlich hast du ein Widerrufsrecht, aber nur beim Kauf online.

Ja4jonny
Beitragsersteller

Auf meinem Kassenbon steht ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Daher möchte ich wissen, ob man die Air Pods gegen die neuere Generation tauschen kann.

einandereruser  20.09.2024, 23:50
@Ja4jonny

Nun, wenn MM freiwillig ein Rückgaberecht anbietet, dann zu eigenen Konditionen. Geh mit Deinen Sachen hin, und frage.

habe diese letztendlich bei Media Markt gekauft
...
ein 14 tägiges Rückgaberecht,

Nein, das hast du nur beim Onlinekauf.

Du kannst natürlich im MM nachfragen, aber sie sind nicht verpflichtet, die AirPods zurückzunehmen. Vielleicht machen sie es auf Kulanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja4jonny
Beitragsersteller

Auf meinem Kassenbon steht ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Daher möchte ich wissen, ob man die Air Pods gegen die neuere Generation tauschen kann.

HeinzHubert  20.09.2024, 23:21
@Ja4jonny

Wenn das da steht.

Tauschen sicher nicht, aber die Differenz zuzahlen.