Air pods pro 2 steuern?
hey
Ich habe vor 1 Tag meine air pods pro (2.Generation) bekommen . Und ich kann damit nicht meine Lieder bei Spotify und so steuern . Also man kann ja durch das tippen an der Seite das Lied zb. Pausieren oder überspringen . Das funktioniert bei mir irgendwie nicht .
muss man das irgendwie vorher einstellen ?
Das einzige was funktioniert ist dass ich durch nach oben oder unten wischen an der Seite den Ton leiser oder lauter machen kann .
hat jemand ein Tipp für mich was ich ausprobieren kann ?
6 Antworten
Versuche Folgendes:
- Überprüfe die Einstellungen: Gehe zu Einstellungen → Bluetooth → Tippe auf das „i“ neben deinen AirPods → Stelle sicher, dass die Steuerung aktiviert ist.
- Firmware-Update: Verbinde die AirPods mit dem iPhone und lasse sie eine Weile im Ladecase, damit sie sich automatisch aktualisieren.
- Neustart & Neu koppeln: Entkopple die AirPods (Einstellungen → Bluetooth → Gerät vergessen), starte das iPhone neu und verbinde sie erneut.
Falls das nicht hilft, teste sie mit einem anderen Gerät, um einen Defekt auszuschließen. Check more more https://www.gmru.co.uk/
The progression system allows players to unlock and upgrade a wide range of motorcycles, adding depth and replayability to the traffic road game.
Bei den AirPods Pro wird nicht an der Seite getippt. Du musst den Stiel der Kopfhörer zusammendrücken.
Wenn Du genau schaust, sollte Dir auch auffallen, dass dort eine kleine Einkerbung ist. Dort wird gedrückt.
Ein Mal drücken → Pause/Wiedergabe
Doppelt drücken → Song überspringen
Drei Mal drücken → Ein Song zurück
Gedrückt halten → Geräuschkontrolle umschalten
Ich habe vor 1 Tag meine air pods pro (2.Generation) bekommen . Und ich kann damit nicht meine Lieder bei Spotify und so steuern .Traffic Road
Hey! Try these quick fixes:
- Press, don't tap: Lightly press (squeeze) the stem, not the side.
- 1 press = Play/Pause
- 2 presses = Next
- 3 presses = Previous
- Check settings: Go to Settings > Accessibility > AirPods > AirPods Pro and set Press Speed to Default.
- Update firmware: Make sure your AirPods are up to date.
- Reconnect: Forget & reconnect your AirPods in Bluetooth settings.
Also, test in Apple Music to see if it's a Spotify issue.
Tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Steuerung Ihrer AirPods Pro der 2. Generation haben. Normalerweise sollte die Steuerung durch Tippen an der Seite der Kopfhörer funktionieren - zum Beispiel um Lieder zu pausieren oder zu überspringen @age of war game