Air Mauritius?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es manchmal Kopfhörer, die haben natürlich keine so gute Qualität. Also wenn du welche hast würde ich eigene mitnehmen. Was die Beinfreiheit angeht, wie wilees schon geschrieben hat kommt es darauf an wo du im Flugzeug sitzt.

Vg und Viel Spaß beim Flug

Ach und bei 1 Meter 94 Zentimeter, wenn du keinen Platz an einem Notausgang oder vorne kriegst würde ich mich darauf einstellen das die Beine schnell wehtun. Besonders wenn der Flug lange ist.

Ja, es gibt Kopfhörer. Aber die haben eine sehr schlechte Qualität. Bring deine eigene Kopfhörer mit und besorge dir einen Adapter, gibt es auch für Bluetooth Kopfhörer.

Wenn du so gross bist empfiehlt sich ein Notausgangssitz. Allerdings sind die meist schon im Voraus ausgebucht und kosten extra. Schau aber doch mal jetzt bei deiner Buchung online nach, ob noch einer frei ist und buche ihn. Ich bin 180 und habe oft schon nicht genug Platz im Flieger.