Air Force 1 quietschen?

2 Antworten

Was meinst du mit quitschen? Durch Reibung von neuen Sohlen auf glatten Böden kann ein Quitschgeräusch entstehen. Das verschwindet i.d.R. mit der Zeit, wenn die Sohle entsprechend abgenutzt wird durch Gebrauch. Wenn es allerdings mehr so ein Luftpumpengeräusch ist, wird das nicht weggehen. Da verdrängt der Fuß aus welchen Gründen auch immer Luft im Schuh, die durch die Lüftungslöcher entweicht. Dürfte bei Nässe, wenn Wasserauf den Löchern ist oder aus dem Schuh gedrückt wird noch stärker sein als trocken.

MrsLosti
Beitragsersteller

Danke, ich glaube das hat was mit den glatten Sohlen zu tuen, da die Schuhe ja auch neu sind.

Es kann mehrere Ursachen haben. Meist legt es sich nach kurzem Eintragen.

Wenn das Quietschen nicht verschwindet, dann findest Du hier noch zwei Lösungsmöglichkeiten.

https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Laute-Schuhe-Leiser-Machen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF