Nike Air quietschen ... wer kennt eine Lösung für das Problem?!

4 Antworten

Ist normal wenn sie ganz neu sind. Lauf sie ein und dann wirds besser

Ich hab auch die AirWaffle

und die quietschen auch

mit den airzoom, airmax und normalen nike hab ich keine probleme

hast du schon ein mittel gefunden?

niwiTotal
Fragesteller

Also, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vaseline gemacht. Eine dünne Schicht auftragen, einige Stunden antrocknen lassen und dann leicht abpolieren.

Geht auch sehr gut mit der Innensohle, wobei man nur auf die gummierte oder beschichtete Unterseite (also zur unteren Seite hin) etwas Vaseline benutzen sollte. Hier braucht man es nicht abpolieren. Wieder schön dünn auftragen, fertig.

Funktioniert wirklich sehr gut.

Hi niwiTotal, habe leider bei schon 3 paar Nike Air das besagte Problem gehabt.Allerdings wars bei mir die Sohle.Tatsächlich scheint es sich meistens wohl um eine Art "Platten-Reifen" im Air Kissen zu handeln.Leider bleibt in diesem Fall nur das Geräusch zu ertragen oder die Schuhe wegzuwerfen. LG