nike air force 1 Schnürsenkel dreckig?

pony  25.06.2020, 22:05

könntest du ein bild von der katastrophe eintellen bitte?

was genau für eine verschmutzung? wovon? an welcher stelle?

Taissa1023883
Beitragsersteller
Hm könnte ich gleich machen
pony  25.06.2020, 22:15

dann hau das bild bitte auch in die frage. als fragesteller kannst du nachträglich ein bild hinzufügen.

Taissa1023883
Beitragsersteller

Naja das geht irgendwie nicht. Das wundert mich die ganze zeit gerade

pony  25.06.2020, 22:16

schliess mal deinen browser, öffne ihn wieder und probiers dann nochmal.

wenn du mit der app drin bist, weiss ich nicht, ob es geht.

Taissa1023883
Beitragsersteller

Naja jetzt ist er drin

4 Antworten

ausfädeln, über nacht in 1/2 liter warmem (nicht heissem!) wasser, dass mit einem päckchen backpulver gemischt ist, einweichen.

morgen dann auswaschen, ohne allzusehr zu reiben und anschliessend sollten sie wieder sauber sein.

gib anschliessend haarlack drauf, sobald sie trocken sind oder benutz weichspüler. das schützt vor neuen verschmutzungen.

alternativ kannst du gegen kleine neue verschmutzungen einen weissen edding zum drübermalen nutzen.

bei so neuen schuhen sollten die schnürsenkel nicht nach so wenigen tagen schon so fusseln.

Taissa1023883
Beitragsersteller

Ich weiss, aber das Problem ist die sehen schon nach 5 tagen so old aus. Ich wunder mich voll. Eig sind das ja weiße schuhe sie sind nun mal so.

Schnürsenkel einfach waschen, wenn es nicht klappt und dich aber stört, kannst du natürlich auch extra weiße Schnürsenkel neu kaufen. Die kriegt man auch schon sehr günstig, meiner meinung nach.

entweder mit schuhreiniger oder seifenwasser reinigen, schnürsenkel dazu einfach aus dem schuh nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Schnürsenkel ausfädeln und einfach mit in die Buntwäsche werfen!

Taissa1023883
Beitragsersteller

Dann wird sie doch bunt? Hä

T3Fahrer  25.06.2020, 23:33
@Taissa1023883

Quatsch. Dann würden sich ja immer alle Sachen in der Buntwäsche verfärben!