nike air force quietschen!

2 Antworten

schwierig, meine Schuhe qiuetschen eigentlich erst nach nem jahr benutzung.

Ich würd mal sagen du hast ja ne gewährleistung und da kannst du dich drauf berufen.
Schließlich hast du nicht so viel bezahlt, damit die direkt schon quietschen.

Warte einfach 1 Monat, wenn es dann noch qiuetscht zurückschicken

Habe auch air force ones und die Quietschen auch schon seid ich so habe. Jeder der Air Force hat den ich kenne hat das selbe "Problem" ich würde es nicht als Problem ansehen da es jeder hat und es somit keinen stört. Diese Schuhe Quietschen eben.

Mach dir da keine Sorgen drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung