[Aion] Stecke fest

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ingame-Hilfe empfielt als erstes, zu versuchen, hochzuspringen. Ich vermute mal, das hast du schon getan.

Eine alternative Eigenlösung, die du probieren könntest, wäre, einen etwas stärkeren Beschwörer (25+) zu bitten, dich in eine Gruppe einzuladen und dich mit dessen Gruppenmitglied Beschwören-Skill rauszuteleportieren.

Ansonsten schreib den Support an, der sollte in der Lage sein, deinen Charakter zu versetzen.

Nuram0n
Beitragsersteller

Vielen Dank hab Gott sei Dank jemanden gefunden der mich rausgeportet hat ;)

Rückkehr Skill benutzen, Port-Rolle benutzen, Beschwörer fragen ob er dich rausportet oder den support anschreiben ;D