Klassenwechsel quest als Künstler? AION

2 Antworten

Ja, soweit ich weiß heißt die Quest nichts desto trotz 'Aufstieg' und da kannste nur Barde wählen.

Beginnen tut man mit einer Grundklasse, Krieger, Magier usw. Aus diesen kann man mit de Klassenwechselquest dann Eine aus Zwei Klassen wählen. Beim Magier wäre es Z.B.: Zauberer oder Beschwörer.

Der Künstler ist da eine Ausnahme, hier kann man zurzeit nur den Barden wählen. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt eine Weitere Klasse geben wird, wurde noch nicht gesagt.