Aioli nicht im Kühlschrank aufbewahrt. Salmonellen?

2 Antworten

Ja, es ist ein theoretisches Risiko. Ich würde mich da nicht so verrückt machen. Du und dein Körper haltet mehr aus, als ihr so denkt.

Wenn es total blöd läuft, kannst du dir so den Bauch verderben. Und geplant würde ich solche Produkte auch nicht außerhalb des Kühlschranks aufbewahren. Und ich würde den Rest der Creme jetzt auch nicht noch bis morgen oder ein paar Tage später verwahren. Aber ansonsten: ruhig Blut. Ich hätte es heute auch noch gegessen und versucht zu leeren.

T3Fahrer

Das passiert, wenn du gesund bist, in der Regel nichts.