AiO nachfüllen/entlüften?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Coller Master Masterliquid 120 ist das NAchfüllen/entlüften wie bei fast allen AiO Wasserkühlungen nicht möglich.

Falls noch Garantie drauf ist einfach zurückschicken

KurixYT
Beitragsersteller

Hatte die Rechtschreibfehler gesehen, hatte es am Handy geschrieben, wobei mir Tastatur zu klein ist.

Danke für die Antwort. Garantie ist zwar noch drauf, habe aber OVP und Rechnung nicht mehr.

Der Plan ist nämlich den PC zu verkaufen und ich wollte dazu noch dieses Problem lösen, werde ihn dann aber einfach so lassen.

05Ghosthunter  02.10.2019, 21:33
@KurixYT

Es dann einfach so zu lassen ist glaube auch das beste dann.

Die Rechtschreibfehler sind nicht schlimm, ich hasse die Handy Tastatur auch

KurixYT
Beitragsersteller
@05Ghosthunter

Danke dir. Habe den PC jetzt einfach mal bei Kleinanzeigen drinnen (Leider noch niemand der mir genug bietet :O)