PC Case unter 120 Euro?
Hallo habe heute meine AIO eingebaut und gemerkt das mein pc case sehr wenig platz hat konnte meine aio oben nicht einbauen weil da eine irgendeine kühlung ist (mainboard: b550 gaming plus) deswegen habe ich sie vorne eingebaut und jetzt ist da ein kleines problem das meine GPU Mein AIO "Schlauch" wo das wasser durch geht etwas ein klemmt deswegen suche ich ein neuen pc case das platz hat und guten airflow hat
GPU: 2080 Super Triple Fan CPU: Ryzen 5 3600 RAM: 16GB Corsair Vengeance RGB Pro Wenn ihr mehr infos braucht schreibt mir!
5 Antworten
Kann das BeQuiet Pure Base 500 fx empfehlen, hab ich selber auch, bietet ausreichend Platz und mit meiner AIO hab ich auch keine Probleme. Hab diese oben verbaut und passt einwandfrei.
Mein Mainboard hat auch Kühler für die Spannungswandler. https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B550-Aorus-Elite-AX-V2-So-AM4-ATX-Retail_1383755.html
Sollte nicht viel Unterschied sein und bei mir im Case is da noch Platz.
Hab als AIO die BeQuiet Pure loop 2 fx
Moin, haste mal ein Bild von PC?
Das LianLi O11 trifft ziemlich genau dein Budget und ist extrem Groß. Für ne AiO braucht man aber eigentlich kein so großes Case.
Sieht mir um ehrlich zu sein nicht kritisch aus. Wenn nicht extrem viel Druck auf dem Schlauch ust und er einfach so hinter die Grafikkarte rutscht, sollte das kein Problem sein.
Mit einem neuen Case wirst du aber ggf. nicht weit kommen. Wichtig wäre hier der Platz an der Oberseite des Case, denn nach vorne hin wirst du immer den Kontakt mit der GPU haben.
Hallo,
Hardwaredealz setzt bei seinem 2000€ PC einen Endorfy Arx 700 A-RGB, der auf jeden Fall geräumig genug für alle Anfordrungen sein dürfte. 360mm ENDORFY Navis F360 ARGB is eine Wasserkühlung mit 3er Raditor, die in dem Gehäuse verbaut wird.
Bester 2000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz
ENDORFY Arx 700 ARGB ab € 122,90 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Vielleicht wäre das was für Dich
LG
Harry
Der ist auch sehr gut geeignet und mit allem ausgestattet
Be-Quiet! PURE BASE 500 FX black (BGW43) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)
ich glaube ich hole mir den be quiet lese überall das er gut ist und billig ist
ES gibt eine ganze Reihe von Modellen von BeQuiet Alle sehr ähnlich und mit 500,600, DX, FX PureBase, SilentBas,ShadowBase in Weiss und Schwarz
Be-Quiet! PC-Gehäuse im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de
Bequiet Pure Base 500DX oder FX
Sharkoon RGB Hex
Endorfy Ventum 200 Air
Endorfy Arx 700
Oder kleiner:
Fractal Design Pop Air
Hab auch schon an den be quiet Pure Base 500FX gedacht der hat auch direkt schon lüfter da oder?
Schau dir mal das Jonsbo D41 Mesh an
https://geizhals.de/jonsbo-d41-mesh-black-d41-mesh-black-a2924640.html
Schonmal mit nem Jonsbo Case gearbeitet? Wie ist da die Qualität und Durchdachtheit des Produkts?
Ich frage, weil die oft günstigere Sachen machen das Case allerdings echt geil aussieht
Bei mein mainboard ist aber oben so ein kühler und deswegen passt meine aio nicht in mein derzeitiges case https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-B550-Gaming-Plus-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1369907.html